Die Geburt


 

 

Ich bin am 23.06.2004 auf die Welt gekommen. Ich war noch sehr klein, da ich unbedingt 11 Wochen eher als geplant Mama und Papa sehen wollte (29+4 SSW). Ich habe nur 1108 Gramm gewogen.

Meine Geburtsanzeige

 


Nach 8 Wochen darf ich mit 2410 Gramm nach Hause. Eigentlich bin ich aber  noch minus 3 Wochen alt.

 


Freunde von Mama und Papa haben mir einen schönen Empfang bereitet

 


so schläft es sich schön ...

 


Mit minus 2 Wochen bin ich das erste Mal im Biergarten.

 


Mama und Papa feiern meinen nullten Geburtstag, ich habe glaube ich schon geschlafen. 

 


... bääähh... jetzt bin ich wirklich geboren

 

 


Am liebsten bade ich

 


Mama, Papa - Ich bin 1 Monat alt (+11Wochen)

 

 

 

 


Mein neuer Laufstall

 


Der 100. Geburtstag meiner Urgroßmutter!! Sie ist EINHUNDERT Jahre älter als ich!

 

Weihnachten 2004:


Endlich mein erstes Weihnachten. Ich bin 4 Monate (+11Wo)

 

 

 


Ich greife nach allem was sich bewegt ...  mit 4 1/2 Monaten

 

 


In meinem schönen Maxicosi fahre ich gerne

 


Meine Geburts-Feier, ich will natürlich zum Sektglas

 

 

 


Mein ERSTER Zahn mit 11 Monaten, jetzt kann ich Kekse essen.

 

 


Endlich kann ich stehen und durch die ganze Wohnung robben ...

 


Juni 2005, mein  erster Geburtstag, ich bekomme Besuch von Hugo und Hanna.

 

 

Juni 2005
zurück

2. Jahr