California 2010


 


Wir fliegen in die Rocky Mountains nach Idaho und ich lerne Skifahren

 


Skifahren macht SOOOOO viel Spaß

 


Bei uns an der Bay ist es wieder wie gewohnt WARM

 


Spielplatz mit Blick auf San Francisco - ich schaffe die komplette Monkeybar schon ganz alleine -

 


In San Juan Batista sehe ich wie die frühen Einwanderer gelebt haben - heute ist es glaube ich doch besser

 


Das ist der Strand vor unserem Hotel - Auf Maui möchte ich später heiraten beschließe ich

 


 


 


Meine Lieblingsblume - größer als meine beiden Hände

 


Ich könnte auch Fotomodel werden - oder?



Zelten auf Hawaii ist das Beste!



Im Pinnacle National Park machen wir eine Höhlenwanderung - mit meiner Stirnlampe kann ich gut klettern



OSTERN!

 


... könnte ich doch immer hier liegen bleiben ...

 


In der Schule züchten wir erst aus Eiern, dann aus Raupen und Kokons - Schmetterlinge. Mein LIEBLINGS PROJEKT

 


Im Sequoia Nationalpark

 


Ich klettere auf den Moro Rock

 


Und ich sehe einen echten wilden Braunbär

 


Ich fahre zum heißesten Punkt der Erde natürlich im heißesten Monat - im Juli

 


Im Death Valley sind es 55 Grad Celsius (Fünfundfünfzig!) - Es ist wie im Backofen

 


Am Devils Golf Course steige ich nur für eine Minute aus



 


Mein Lieblings-Canyon ist der Antilope Canyon

 


... aber das Monument Valley ist auch nicht schlecht

 

 


Ich werde Junior Ranger



Im Wasser wandern macht Spaß



In der Nähe von Las Vegas lerne ich schwimmen

 


Baseball - keiner versteht die Regeln - aber alle haben Spaß

 


Wenn ich groß bin wohne ich auch am Wasser!

 

 


Ich komme in die "First Grade" - Jetzt würde ich in Deutschland eine Schultüte bekommen - also bekomme ich auch eine

 

 


Mein Geburtstag feiern wir mit meinen Freundinnen in unserem Garten

 

 


 


Die Santana Row - hier gehen wir gerne hin

 

 


Eva und Gunter besuchen uns

 

 

 

 


In 4300 Meter Höhe ist es ganz schön kalt - Ich denke wir sind am Nordpol

 

 
   
   
  zurück